Twitter

Die widerliche Tat von #Illerkirchberg macht so wütend. Schon wieder fallen unschuldige, junge Mädchen der deutschfeindlichen Einschleppungspolitik zum Opfer. Der Täter, der in einer Asylunterkunft gestellt wurde, ist nicht der einzige. Weitere Mittäter sitzen in den Parlamenten.

Wollte nur mal prüfen, ob Twitter noch funktioniert. Alles gut bei euch? Die nächsten Tage gibt es wieder ein bisschen mehr Zwitsch. Allen einen geruhsamen Abend.

Ich erspare euch die detaillierte Beschreibung der Genugtuung, die ich zum Ausscheiden der Mannschaft empfinde. Vielleicht beschäftigen die sich künftig wieder mehr mit Fußball und weniger mit Grimassen und Armbinden.

Dieses heuchlerische Getue ist erbärmlich. Beim Fußball sitzt die Innenministerin mit bunt gestreifter Armbinde im Stadion, während der grüne Wirtschaftsminister Gasabkommen schließt. Herrlich. Ich habe übrigens nichts gegen Katar; ist nicht meine Baustelle.

Load More