Ich suche dauerhaft nach Unterstützern, die mir dabei helfen, Inhalte für YouTube, TikTok, Facebook und Instagram zu erstellen.

Dabei geht es insbesondere um die Erstellung kurzer Filme zwischen 30 Sekunden und maximal 3 Minuten Länge. Daraus können dann je nach Plattform sogenannte Shorts/Reels erstellt werden. Die Anforderungen sind unterschiedlich.

Hier einige Anhaltspunkte:

Instagram Reels: 90 Sekunden
YouTube Shorts: 60 Sekunden
Facebook: 60 Sekunden
TikTok: sinnvoll bis 3 Minuten

Um ein Kurzvideo für alle gleichzeitig nutzen zu können, bietet sich also eine Länge von 60 Sekunden an.

Die Vorgehensweise ist einfach. Schneide aus meinen Filmen die Sequenzen raus, die du als besonders sehens- und hörenswert empfindest. Du kannst mich unkompliziert über kontakt@frank-franz.de oder das Kontaktformular erreichen und mir die entsprechenden Stellen mitteilen.

Meine Profile bei den oben genannten Plattformen findest Du wie folgt:

YouTube: @FrankFranz
Instagram: frankfranz
Facebook: frankfranz
TikTok: @frankfranz78