Politik der Regierung brandgefährlich und asozial!

Nord Stream 2 zu stoppen, ist eine Sanktion gegen Deutschland und ein ausgemachter Unfug! Die ohnehin stark steigenden Energiepreise werden durch das dumme Verhalten und die US-Hörigkeit der Bundesregierung noch drastischer ansteigen. Von der umweltfeindlichen Gewinnung des US-Fracking-Gases und vielen anderen Faktoren mal abgesehen. Klar, Scholz und Baerbock kommen mit ihren Diäten gut über die Runden. Aber was ist mit jenen Deutschen, die jetzt schon zu kämpfen haben oder gar keine Perspektive mehr haben und keinen Horizont mehr sehen? Millionen Deutsche kommen nicht mehr über die Runden. Die jetzige Politik ist nicht nur brandgefährlich, weil sie mit dem Freiden spielt, sondern asozial!

1 Kommentar

Kommentieren →

Dass es die letzten 30 Jahren Millionen Geringverdienern und Alleinerziehenden extrem schlecht ging, hat die Schwarzgelbe Regierung nicht gejuckt. Es wurde nur nachdem eigenen schnellen Profit gehandelt und absolut kurzfristig gedacht. Das unser Land jetzt kämpft, sind die Nachwehen der unchristlich asozialen Union und der FDP

Kommentar verfassen